Dark Age Books
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Geisterkrieg
Michael A. Stackpole
Nach der Zerschlagung des interstellaren Kommunkationsnetzes von Comstar ist die Welt nicht mehr die selbe. Die Informationen der Planeten beschränkt sich auf die, die per Sprungschiffe transportiert und weitergereicht werden. Seit zwei Generationen herrscht Frieden in der bekannten Galaxis. Die Mechwarrior sind abgeschafft. Die BattleMechs, einstige Herrscher der Welt, sind nicht mehr. Die einzigen die es noch gibt, sind wenige Ritter der Republik und vor allem Arbeitsmaschinen.
Der Kampf beginnt
Loren L. Coleman
Achenar in der Republik der Sphäre ist ein Planet der eine der wenigen Hyperpuls-Generatoren verfügt, mit denen man weltweit Kontakt halten kann. In einer Zeit, da der Kontakt zu anderen Welten eingeschränkt oder gar nicht mehr möglich ist, ist diese Welt etwas besonders wichtiges. Aus diesem einleuchtenden Grund ist die Republik der Inneren Sphäre stark daran interessiert den Planeten Achenar zu kontrollieren.
Ruinen der Macht
Robert Vardeman
Austin und Dale sind Brüder, Armeeangehörige, die häufig ihre Fähigkeiten in Mech-Simulatoren messen. Leider sind Austins Chancen gegen seinen großen Bruder Dale meist nur gering, wenngleich er sich beständig verbessert. Die Zeit, in der sie leben, macht es jedoch beinahe unmöglich, dass sie jemals in einem echten Mech sitzen und gegen den Feind vorrücken werden.
Der Himmel schweigt
Martin Delrio
Der Planet Nordwind ist von großer strategischer Bedeutung für die miteinander verfeindeten Truppen der Republik der Sphäre, ermöglicht er doch den Zugang zur Erde, den Ursprung der Menschheit. Und hier beginnt eine Auseinandersetzung, die das Schicksal der Republik entscheiden wird.
Schatten der Wahrheit
Martin Delrio
Anastasia Kerenskys letzter Angriff auf das System des Planeten Northwind konnten die Northwind Highlanders gerade noch zurückschlagen. Jetzt aber, über etliche Systeme verteilt, brauchen die Highlanders mehr als Glück, um die Invasionsarmee zu besiegen. Außerdem soll sich Anastasia bereits auf Northwind aufhalten, und wenn das stimmt, können die Stahlwölfe nicht mehr weit sein...
Den Toten dienen
Martin Delrio
Die Kämpfe zwischen den Highlanders und den Stahlwölfen haben Northwind schwer verwüstet - und nun haben die Clankrieger Terra im Visier. Das Schicksal des Planeten liegt in der Hand dreier MechKrieger: Ezekiel Crow, der die Highlander verraten hat und nun auf der Flucht vor seinen Feinden ist.
Gezeiten des Krieges
Loren Coleman
Nach dem Sieg über Blakes Wort wurden Teile der Konföderation Capella der durch Devlin Stone gegründeten Republik der Sphäre angegliedert; darunter auch der Planet Liao, die Heimatwelt des Kanzlers der Konföderation Daoshen Liao. Seit langem schon ist es Daoshens Absicht, Liao vom Einfluss der Republik zu befreien, und nun scheint mit dem Zusammenbruch des interstellaren Kommunikationsnetzes ComStar der richtige Zeitpunkt gekommen zu sein. Der Kanzler schickt den Agenten Mai Uhn Wa nach Liao, mit dem Auftrag, die procapellanischen Umsturzversuche zu unterstützen.
Kopf der Widerstandsbewegung auf Liao ist der Student und angehende Mechkrieger Evan Kurst, der dem geheimen Kriegerhaus Ijori De Guang angehört. Immer wieder führt das Ijori sorgfältig geplante Terrorakte durch, um die Herrschaft der Republik über Liao zu schwächen und die Bevölkerung an die Notwendigkeit des Widerstandes zu erinnern. Als Mai Uhn Wa, der Gründer des Ijori De Guang, auf Liao auftaucht, ist Evan alles andere als begeistert. Er fühlt sich durch seinen ehemaligen Mentor verraten, weil dieser das Kriegerhaus im Stich gelassen hat. Als kurz darauf Truppen der Konföderation in das Gebiet der Präfektur V vorstoßen, wird klar, dass Daoshen der Republik den Krieg angesagt hat. Doch die Republik wird dem Kanzler Liao keinesfalls kampflos überlassen -- Evan und dem Ijori steht eine erbitterte Schlacht bevor, wenn sie die Freiheit des Planeten wiedergewinnen wollen.
Festung der Lügen
J. Steven York
Die neue Battletech-Serie Mechwarrior-DarkAge geht weiter! Am Rande der Republik der Sphäre sammelt sich eine gigantische Armee, die die Mechwarriors hinwegzufegen droht. Die einzige Hoffnung scheint auf einem kleinen, bisher unbeachteten Planeten zu liegen, auf dem sich ein rätselhaftes Artefakt befindet ...
Der Flug des Falken
Victor Milan
Inzwischen weitaus erfolgreicher als die Vorläuferserie "Battletech: Mechwarrior DarkAge!" Die alte Welt ist zerfallen, doch ein neuer tödlicher Konflikt beginnt: In ihren gigantischen Kampfmaschinen müssen die Mechwarriors gegen eine Macht antreten, die die Überreste der menschlichen Zivilisation endgültig hinwegzufegen droht.
Zeit der Jäger
Randall N. Bills
Die neue "Battletech"-Serie "Mechwarrior DarkAge" geht weiter! Nachdem das interstellare Kommunikationsnetz zerschlagen und die besiedelten Planeten von ihren Nachbarn abgeschnitten wurden, hat in der Republik der Sphäre eine archaische Zeit begonnen. Und die BattleMechs, einst die Könige des Schlachtfelds, rüsten sich für eine neue Herausforderung - größer und bedrohlicher als je zuvor.
Der Stachel des Skorpions
Jason M. Hardy
Die neue "Battletech"-Serie "Mechwarrior DarkAge" geht weiter: Nachdem das interstellare Kommunikationsnetz zerschlagen und die besiedelten Planeten von ihren Nachbarn abgeschnitten wurden, hat in der Republik der Sphäre eine archaische Zeit begonnen. Doch die BattleMechs, einst die Könige des Schlachtfelds, rüsten sich für eine neue Herausforderung, größer und bedrohlicher als je zuvor.
Gefährliche Ziele
Blaine Lee Pardoe
Jetzt schon erfolgreicher als die Vorläuferserie "Battletech-Mechwarrior DarkAge!" Die alte Welt ist zerfallen, doch ein neuer, tödlicher Konflikt beginnt: In ihren gigantischen Kampfmaschinen müssen die Mechwarriors gegen eine Macht antreten, die die Überreste der menschlichen Zivilisation endgültig hinwegzufegen droht.